Mittwoch, 12. November 2008

Geschenke für die Hundezüchter

Pin It
... wollten wir eigentlich am Sonntag verschenken, leider ist die Verabredung geplatzt und nun hoffe ich mal, dass es bald noch klappt, sonst ist das mit den Herbstblättern drauf schlecht...

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Box entstand nach dem wunderbaren WS von Betty... der Naschkram liegt erstmal nur fürs Foto drin ;)

Image Hosted by ImageShack.us

So einen Flaschenanhänger bekam mein Mann von Stempelomis Mann zu seinem Geburtstag... bzw. ja eigentlich von Beate, denn die hat ihn ja gebastelt ;) und ich habe mir die Idee abgeguckt und hundezüchtermäßig umgesetzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Hier noch zwei Schrumpfies als Schlüsselanhänger.

Kommentare:

  1. na das ist ja mal ein tolles geschenk!!! ich finds absolut gelungen..alles passt so schön zusammen.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sind ja tolle Sachen! und die Box hast du wirklich traumhaft schön gestaltet, gefällt mir total gut so herbstlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Geste! Die Ausführung selbst gefällt mir auch richtig gut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja fantastische Geschenke und so lieblich gestaltet.
    Da wird sie sich freuen.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk!!! Da werden sie sich bestimmt freuen...

    AntwortenLöschen
  6. Mir wäre es egal, wann ich es geschenkt bekomme, denn es ist zeitlos schön.
    Lieber Gruß, Antje!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.