Freitag, 14. November 2008

Geschenke für die Lieblingsente

Pin It
Unsere liebe Hof-Schäffin Daisy hatte gestern Geburtstag und ihr noch was Gestempeltes zu schenken ist ja fast wie Eulen nach Athen tragen *oder wie hieß das Sprichwort*... will sagen - sie hat alles ...
Und da kam mir ein Buch aus der Bücherei ganz Recht - TOPP "Fenstergucker und Türhänger" und ich habe ihr daraus etwas genäht - eine Huhnvorlage einfach zur Ente abgewandelt.
Dazu noch eine Karte und ein Wunschbuch von ihrer Amazon-Wunschliste - passenderweise ein Buch mit Hühnern, Hasen usw. zum Selbernähen ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab die Ente ja nur ungern abgegeben... sie war so dekorativ in unserem Wohnzimmer ;) aber bei Daisy ist sie sicher in guten Händen.

Kommentare:

  1. Hihi, die ist ja knuffelig!!! Ganz süß gemacht! Was du ales kannst *staun*
    Ich freu mich für die (beiden) Ente(n) :-))

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaahnsinn... *umfall*

    Das ist eine geniale Idee und die Ente ist einfach zu knuffig...

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja süüüüß geworden....klasse

    AntwortenLöschen
  4. *ganz große Augen mach * anusch du bist eine wahre Künstlerin *umfall*

    AntwortenLöschen
  5. Isse nicht schön *schwärm* Ich habe mich sooooooooooooooooo gefreut, tausend Dank noch einmal Doreen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. uii, Anusch, da hast du echt was tolles gezaubert. Die Karte gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Anusch...die Ente ist der absolute Oberhammer!! Ich habe sie ja nun in Natura gesehen... *umfall*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es echt drauf mit der Näherei...die Ente ist ja voll knuffig geworden. Ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber eine gute Idee!! Die Ente ist ja zuckersüß!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Geschenke, ich bin entzückt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wahnsinnig schönes Geschenk. Und die Ente ist soooo goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaaaaaaaaah sind das geniale Geschenke *umfall*
    Die Ente ist soooooo knuffig - also mit dem Nähen hast Du es echt voll drauf!


    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.