Sonntag, 30. November 2008

Letzte Kalenderblätter

Pin It
Puh, es wäre geschafft, die letzten Kalenderblätter sind fertig. Nun müssen sie nur noch als Fotobuch produziert werden... ich werds wohl mal bei ALDI versuchen, mit den Fotoabzügen sind wir ja auch eigentlich zufrieden, warum sollte es beim Fotobuch anders sein *hoff*... und weiterhin hoffe ich, dass der Kalender den Omas gefallen wird.

Image Hosted by ImageShack.us
Credits:
harryandtatesmum.blogspot.com
jerlines-freebies.blogspot.com

Image Hosted by ImageShack.us
Credits:
harryandtatesmum.blogspot.com
jerlines-freebies.blogspot.com
ninilolo.blogspot.com
stolenmomentsdesign.blogspot.com
digiscrapbooking.ch

Image Hosted by ImageShack.us
Credits:
jerlines-freebies.blogspot.com
thaliris.canalblog.com

Image Hosted by ImageShack.us
Credits:
jerlines-freebies.blogspot.com
digitalcrea-galerie.fr
ShabbyPrincess
zavezditscrap.canalblog.com

1 Kommentar:

  1. Toll geworden... ich hab Schwiegervater auch sowas in die Richtung gemacht... sie gefallen den Grosseltern bestimm!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.