Sonntag, 30. November 2008

Modellbahnsamstag

Pin It
Gestern wollte ich ja eigentlich basteln und dann mit der Familie zum Weihnachtsmarkt... aber alles kam anders.
Zuerst war mal wieder ein IKEA-Besuch mit Frühstück fällig (so wie alle 3-4 Wochen), na und ehe man dort so raus kommt... ich könnte den ganzen Tag die Leute beobachten, leckeren Latte trinken, durch die Hallen schlendern, shoppen *seufz*
Zu Hause angekommen, machte ich den Fehler, und zeigte meiner besseren Hälfte, wie man am besten den Kunstschnee auf seine/unsere Tisch-Winter-Modellbahn aufbringt... tja und schon hatte ich den Job des Tages weg und durfte beschneien und beglittern... Hat Spaß gemacht, nur mein Rücken *aua*
Hier mal ein kleiner Vorgucker auf die Bahn, sie kommt nachher pünktlich zum ersten Advent in den Wohnzimmertisch.
Mehr Fotos dazu hier ~Schubladen-Winterwelt~

Ich wünsche euch schon mal einen gemütlichen besinnlichen und schönen 1. Advent.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich find´s so prima, dass du das Hobby deines Mannes so tatkräftig untersützt :) Das sieht echt toll aus! Ich persönlich hab´s ja mit den Eisenbahnen selbst nicht so, aber die ganzen Landschaften drumherum die finde ich suuuper! Da könnte ich stundenlang alles ganz genau begucken und je detailgetreuer sowas ist umso besser finde ich´s!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Eure Schubladenwelt ist der absolute Traum geworden!! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis der Sommerversion...

    lg Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.