Mittwoch, 26. November 2008

Nachbarschaftsgeschenke

Pin It
Zum Jahresende bedanken wir uns immer bei unseren direkten Nachbarn für ihre kleinen Nachbarschaftshilfsdienste und in diesem Jahr bekommen sie Wein mit einem Anhängerchen... das Motiv ist aufklappbar und man kann so im Inneren persönliche Grüße hinterlassen, eine Sternenbox nach Anleitung von Morgentau mit süßem Inhalt und einen gesägten Elch.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Find ich richtig klasse so eine Tradition! Ich glaube heutzutage ist es sowieso noch viel mehr wert, wenn man ein nettes Umfeld hat - deshalb: Ein wunderschönes Set und eine ganz liebe Idee!
    Und mit dem Sägen, da hast Du es einfach drauf!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden! Jedes einzelne Teil gefällt mir - solche Nachbarn hätte ich auch gern!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du meine Nachbarin sein???

    Eine total liebe Idee und einfach wunderschön umgesetzt!!! Und der Elch ist einfach zum Knutschen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Set ist wunderschön!

    Ich finde es auch ganz toll von euch dass ihr die Nachbarschaft so pflegt! Hier ist das leider nicht der Fall!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hinreissendes Geschenk und so eine nette Geste!
    Dein Elch ist wieder der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein wunderschönes Geschenkset! da werden sich die Nachbarn sicher sehr freun! der gesägte Elch ist ja auch oberknuffig :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags ja, wenn ich je wieder nach D ziehe, dann nach Wesel und definitiv in deine Nachbarschaft.... das ist ja echt superschoen und -lieb geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...klasse!!
    Zähle ich eigentlich noch zur Nachbarschaft??? *hihi*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wunderschoenen set Doreen!! der elk ist suess.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  10. Diese Idee mit dem Flaschenanhänger finde ich super und das werde ich bestimmt mal aufgreifen und nachbasteln.
    Die Gestaltung ist auch sehr schön geworden. Mit Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW! Doreen das ist echt herrlich geworden.....so stellt man sich eine tolle Nachbarschaft vor :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set!! Hoffentlich wissen die Nachbarn das zu schätzen ?!

    lg Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.