Mittwoch, 5. November 2008

Schnee-Eulen

Pin It
Eigentlich wollte ich diese Karte zum Thema "Aus 5 mach 1" werkeln, aber letztendlich hätte hier "grün" nur gestört und somit hab ich die "Brads" auch direkt weggelassen ;)
Die Idee, diese Eulen zu Schnee-Eulen zu machen, hab ich von Schnattchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Das Mittelteil mit den Eulen ist komplett klar embosst und mit etwas Glitter versehen, kommt leider nicht im Foto rüber.

Kommentare:

  1. Das mit den Schnee-Eulen muss ich auch unbedingt probieren...fand das bei Nancy so bezaubernd :) Deine Variante finde ich auch ganz toll Doreen und die Idee das Motiv komplett klar zu embossen und ein bisschen Glitter vorher unterzumischen ist priiiiima und muss unbedingt mal von mir probiert werden :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr gut, sieht richtig winterlich aus

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst ja fleissig!!!
    Die blaue mit den Eulen finde ich einfach wunderschön...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.