Mittwoch, 26. November 2008

Süße Post von BA

Pin It
Mit dieser süßen Bonbondose wurde ich heute überrrascht und die passende Karte dazu ist einfach umwerfend - liebe BA, ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank.

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier das letzte Winterfoto... der Schnee ist nun leider wieder weg :(

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Das Geschenk von Barbara ist wundervoll! Genau meine Farben :) Ich freu mich sehr für dich!!

    Tja, bei uns ist auch schon aller Schnee wieder weg. Naja, kann man nichts machen.....*schulternzuck* ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. schoen dass ich dir eine kleine freude machen konnte. ich freue mich schon auf schnee, die haben wir in rom nicht.
    lg BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.