Sonntag, 30. November 2008

Tolle Post von Morgentau und Pacy

Pin It
Gestern hatte ich ganz viele liebe Post im Kasten.

Einer Bestellung von Moonlightstamps lag nicht nur ein zusätzlicher Stempelgummi, sondern auch dieses süße Magnetlesezeichen bei - vielen lieben Dank Mona dafür, das wird sofort in meinen aktuellen Schmöker eingelegt.

Image Hosted by ImageShack.us

Bei einer Verlosung von Pacy hab ich die Eulenkarte gewonnen... aber nicht nur diese tolle Karte erhalten, sondern auch noch Abdrücke dieses schönen Stempels und einen Magneten mit Glücksbringerschweinchen - oder soll das ein Rosa-Camper-Schweinchen sein *lol*
Vielen Dank an dich, ich war total überrascht und hab mich sehr gefreut.

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.