Sonntag, 30. November 2008

Vogelhäuser

Pin It
Ich hab doch für die direkten Nachbarn letztens diese Geschenke gebastelt, na und die anderen Nachbarn sollen am Nikolaustag auch nicht ganz leer ausgehen.
Sie bekommen ein Vogelhaus nach der Vorlage von Capture the moment.
Ich habe es noch etwas modifiziert und eine Seite zum Öffnen gefertigt, mit einer Lasche zum einstecken. Somit kann man das Häuschen füllen und das werde ich mit kandierten Mandeln tun, soll ja nur ne kleine nette Geste sein.
Auf die Hinterseite habe ich dann die Grüße geschrieben.
Bin ja mal gespannt, ob es wieder nur so hingenommen wird, oder ob in diesem Jahr auch mal irgendwer einfach nur "Danke" sagt *seufz*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *augenbraue nach oben ziehe* Wie jetzt? Da bedankt sich nicht mal jemand?? Unglaublich oder? Hmm...da bin ich aber ehrlich gesagt etwas verwundert warum du das dann trotzdem noch machst? Ich wäre beleidigt und die würden dieses Jahr nichts mehr bekommen ;)

    Jedenfalls sind die Häuser soooo klasse geworden! Einfach wahnsinnig schön! Ich persönlich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich so ne liebe Nachbarin hätte wie dich Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp gleich um! Die sind ja gigantisch schön! Ich hätt Dich auch gerne zur Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  3. hmm...ich finde es auch sehr enttäuschend wenn sich niemand bedankt, und hätte, wie sabs wohl auch nichts mehr gemacht :o(

    aber deine häuschen sind allerliebst geworden und eine super idee mit der öffnung!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Na ich warte mal ab... hatte ja auch 2 Jahre Geschenkepause eingelegt... wenn wieder kein Kopmmentar kommt, wars auch das letzte Mal *versprech*

    AntwortenLöschen
  5. Doreen, diese Häuschen sind wunderschön geworden, wenn Deine Nachbarn sich nicht bedanken für diese Kunstwerke, solltest du sie grad wieder mitnehmen. Sie sind echt toll geworden.

    LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte mir Deine Nachbarin zu sein... :) die Häuschen sind ja absolut der Hammer.. und was für eine Arbeit!!!
    Falls jemand Deiner Nachbarn keine Verwendung dafür hat, ich nehme es gerne;). Nein, echt Klasse und finde es schön dass es noch so Menschen wie Dich gibt...
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft. Verrätst du mir, wo du die freie Zeit bestellt hast, damit du so viele tolle Sachen basteln kannst?
    Lieber Gruß, Antje!

    AntwortenLöschen
  8. Gut, wir machen es so....wenn sich niemand bei Dir bedankt, sammelst Du alle wieder ein und schickst sie zu mir! Es geht einfach nichts über meine Ideen *ggg*.

    So, nun mal Spaß beiseite, denn es ist ja eher ein ernstes Thema: Ich kann solche Leute echt nicht verstehen! Aber das sind dann sicher die, die immer nur denken: Es muss gekauft sein und wenn möglich auch noch teuer *augenroll*.
    Ich find sie alle einfach entzückend und ganz besonders genial finde ich die Öffnung! Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. uii, das mit der Oeffnung ist wirklich genial... schade das es so ignorante Leute gibt... naja, wir schmeissen sie aus ihren Wohnungen raus und rund um dich ziehen Huehner ein.... die wissen das zu wuerdigen ;-) ....

    AntwortenLöschen
  10. wow die sehen ja sooo toll aus. und was da bedankt sich nicht mal jemand also ich würde meiner nachbahring gleich um den Hals fallen.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häuschen sind so zauberhaft Doreen, wir als kreative Menschen können das wirklich nicht nachvollziehen, wenn es Menschen gibt, denen bei solcher Arbeit, die man sich für sie macht nicht mal ein Danke über die Lippen kommt.
    Ich hoffe, Du kennst wenigstens noch andere Leute, die Deine Mühe zu schätzen wissen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nicht traurig sein, wenn Deine Nachbarn es nicht zu würdigen wissen.Das können ja eigentlich nur Unkreative Menschen sein, die so tolle Kunstwerke nicht zu schätzen wissen. Ich finde Deine Werke echt richtig schön, und nicht nur ich wie Du an den Kommentaren siehst.
    Schade das Du nicht meine Nachbarin bist ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.