Mittwoch, 5. November 2008

Weihnachten mal anders

Pin It
Inmitten meiner Weihnachtskartenproduktion war mir grad mal nach Vintage oder so... jedenfalls nach Nicht-typisch-weihnachtsfarben... und diese Karte ist entstanden...
Na wahrscheinlich bleibt die als Deko hier stehen, sowas kann man doch nicht zum Fest verschicken *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön geworden und ich finde die kannst du sehr gut zur Weihnachtszeit verschicken

    AntwortenLöschen
  2. Eine SCHANDE die nicht zu verschicken! *umfall* Also wenn du dieses Jahr zu Weihnachten an mich denken magst ;) ich würde mich als Empfängerin liebend gerne zur Verfügung stellen. So ne Weihnachtskarte muss ich dieses Jahr auch unbedingt probieren...einfach herrlich *schmelz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wieso kannst Du sie nicht verschicken ? Ja ok, ich stimme Dir zu, die Karte ist sowas von traumhaft gigantisch schön, die muss man sich einfach persönlich abholen, hihi ...

    Ich komme !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie genial ist die denn? Das mit der Tasche vorne macht sich echt hervorragend!
    Und ich finde sehr wohl, dass Du die verschicken kannst- ich finde sie traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. huhu anusch, ich finde die Karte richtig schön. Würd mich ja auch gerne mal wieder rantrauen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hääääääääbitte? Ich bin entsetzt!*lach*
    Die ist super! Und jawohl kannst Du die verschicken....

    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  7. Und diese traumhaft schöne Karte hatte ich gestern in der Post.

    Liebe Doreen, ich danke Dir recht herzlich für diese wunderbare Post, die Karte ist ein TRAUM und Deine Zeilen total lieb.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    Ps.: Meine Post dauert noch etwas ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.