Samstag, 1. November 2008

Weihnachten rückt näher

Pin It
... jaja mal wieder Weihnachtskarten, das müsst ihr wohl noch ein wenig ertragen ;) Vielleicht sollte ich mal zählen, wieviele ich überhaupt brauch.

Diese beiden entstanden nach Inspirationen vom HeroArts-Blog.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten sind wunderschön.

    Ich war mal so frei, und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich find die beiden Karten wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. oja, ertrag ich gerne *grins* besonders die obere find ich klasse und die untere mit der ausgefallenen Kartenform ist genial *denk*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder zwei wundervolle Weihnachts-Exemplare geschaffen! (Ich selbst hab grad gar keine Lust mehr auf WK *augenroll* dabei brauch ich auch noch so einige). Ich glaub ich hab zu früh angefangen *lach*.
    Bei der ersten Karten find ich ja den gecuttleten HG so klasse! Ich hätte nire dran gedacht, den für eine WK zu nehmen! Aber da sieht man mal wieder, wie gut man das alles mixen kann!
    Und die zweite *seufz* - dieses "Fenster" ist ja total stark! Und eine blaue Karte bekomme ich selbst immer noch nicht hin *lach*.
    Ich nehm es mir mal für heute vor :)
    Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz bezaubernd....alle Beide!! Ich sollte auch mal ein paar WK´s machen *viele werde ich zwar nicht verschicken, aber ein paar müssen schon gemacht werden*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön und jetzt geht es ja erst richtig los mit der Produktion ;-).

    Dein Wasserzeichen ist übrigens der Hammer. Würdest Du mir vielleicht sagen (per PN?!) wo man die herkriegt oder macht? Ich habe schon rumgesucht, aber irgendwie stelle ich mich da etwas blöd an ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Wunder...wunderschöne Karten

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.