Montag, 10. November 2008

Weihnachtsbäume

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us

Inspiriert von Inge und einer Karte von daisy aus dem letzten Jahr habe ich diese Karte mit den Bäumen gewerkelt, Bäume weiß embosst und die Schneeflocken mit Brilliance Moonlight gestempelt.

Kommentare:

  1. Die ist einfach suuper geworden.... weiss embosste Baeume *denken* muesste ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtere Karte, aber bombiges Ergebnis!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    diese Farbkombi mag ich sehr, sehr gerne und die Karte ist zauberhaft.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Treppenkarte ist schön! Aber die blaue Karte mit den Tannenbäumen finde ich ja richtig schick - hätte ich nicht gedacht in den Farben

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.