Montag, 10. November 2008

Weihnachtskarte nach ISMAKI #39

Pin It
Heute war ich sehr bastelunlustig... also auf zu den Inspirationsblogs und da stieß ich auf die heutige ISMAKI-Challenge... die mir richtig gut gefällt.

Und das ist mein Beitrag dazu... wie die Karte auf der Außenseite wird - dazu mach ich mir morgen Gedanken *lol*
Ich stelle dabei fest, dass ich überhaupt keine blauen Brads besitze *haarerauf*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Das Vordergrundmotiv ist mit StazOn auf Folie gestempelt und der Vogel dann aus Papier ausgeschnitten und aufgeklebt.
Es lässt sich leider irgendwie nicht vernünftig fotografieren...

Hier nochmal ein Foto von der Seite, damit man das Faltprinzip erkennt.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. magnifique carte de noel ! l'oiseau avec la boule de noel est genial
    tres jolie carte
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love the colors and the theme!

    AntwortenLöschen
  3. uiii, das sieht ja total klasse aus, das mit dem Vogel find ich toll so, der fliegt echt...obwohl mir der Rest der Karte nicht so ganz klar ist, ... hat sie zwei Teile, einer der vorne aufsteht?? ... Vielleicht sollte ich mal bei ISMAKI vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  4. Elle est vraiment très belle !!!

    AntwortenLöschen
  5. Le top de la classe! Très original et ingénieux l'utilisation du transparent avec les sapins de Noël et l'oiseau.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Karte genial schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey is ja klasse mit der Windradfolie und den weißen "Schneetannen"...das finde ich richtig gut! Schöne Karte Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte! Das sieht klasse aus mit der Folie und wie der Vogel "fliegt"...super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. WOW! This is so beautiful!

    inger-g
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine GIGANTISCH SCHÖNE Karte, ich bin total begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! So fantatsic card!! I love it

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja toll aus! Die Kartenform ist klasse und die Idee mit diesen "Stopperchen" da vorne ist auch genial!

    AntwortenLöschen
  13. beautiful card. just loooove the rhodoid part!!!!
    love, happy to inspire you!, Kianel.

    AntwortenLöschen
  14. wow, diese Karte ist ja wohl ein absoluter Traum *umfall* tolle Idee mit der Folie!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.