Sonntag, 7. Dezember 2008

Einen schönen 2. Advent...

Pin It
... wünsche ich euch.

Hier herrscht grade Weihnachtshektik, gestern waren wir in Münster auf den Weihnachtsmärkten. Wunderschön erleuchtete Stadt und schöne Märkte - zwar megavoll, aber vom Angebot ganz nett.
Dummerweise hatten wir die Kamera zu Hause vergessen, so dass ich euch nur zeigen kann, was ich erbeutet habe - diese zwei süßen Weihnachtsvögel, die ich letztens schon bei Babs bewunderte.
Nun stehen sie auch auf meinem Tisch und wünschen euch heute etwas mehr adventliche Ruhe, als sie bei uns momentan herrscht... (und gleich gehts auf zum nächsten Weihnachtsmarkt...),

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *lol* wie witzig! Die 2 Vögelchen haben nun schon du, Babs, Franzi und ich! Ich habe meine schon Ende Oktober gekauft und konnte es kaum erwarten sie aufzustellen *g* Sie sind aber auch sooo süß!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Vögelchen sind ja sowas von goldig, gefallen mir sehr.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.