Freitag, 12. Dezember 2008

Eulen-Weihnachtskarte

Pin It
Dank der Abdrücke von Pacy *knuddel* konnte ich auch Karten mit der Weihnachtseule machen...
Nein ich besitze nicht die neuen Nesties, ich hab die Form mit der Schere ausgeschnitten...

Image Hosted by ImageShack.us

Gestern habe ich nun 33 Weihnachtskarten eingeworfen und noch immer steht der eine oder andere auf meiner Liste *seufz* mal gucken, was ich noch schaffe.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ja wohl der Hammer - einfach nur genial!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden und die Idee die neuen Nestiform mit der Schere auszuschneiden ist ja wieder voll pfiffig ( und mir nicht in den Sinn gekommen)
    *vorstirnklatsch* hihi.



    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach hammerstark! Von A - Z einfach genial! Ich bin begeistert!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karten liebe Doreen, ich liebe Eulen und diese Eule ist besonders schön.

    Ein wunderbares 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick von der Eule ist ja genial! Die Eule supertoll coloriert und die ganze Karte ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so GENIAL!! Ich bin ganz begeistert :) Habe die Stanzen übrigens auch nicht und schneide deshalb auch mit der Schere aus. Finde das geht ganz gut...man kann das Geld ja auch sinnvoller ausgeben *lol*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. 33 !!! Wahnsinn. Diese hier ist auf jeden Fall der Hammer.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.