Donnerstag, 18. Dezember 2008

Heute bin ich einfach nur sehr traurig...

Pin It
... denn unser Kater Mops ist heute morgen in meinen Armen friedlich entschlafen... mit über 17 Jahren hatte er ein tolles Alter bei ziemlich guter Gesundheit... aber ein Tier gehen zu lassen, ist immer wieder sehr schwer....

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wie traurig ;( Tut mir wirklich total leid Doreen *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid. Meine erste Katze habe ich 19 Jahre lang gehabt, und auch sie ist in meinen Armen eingeschlafen und wenn ich heute daran denke kommen mir noch immer die Tränen.

    Ich drück Dich und er ist jetzt im Katzenhimmel und dort hängt alles voller dicker fetter Mäuse *knuddel*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So eine traurige Nachricht! Das tut mir so leid!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen
    Es tut mir unendlich leid, dass Du Dein Katerchen gehen lassen musstest. :-( Er hat ein stolzes Alter erreicht und ist bei Dir sicherlich immer sehr glücklich gewesen.
    *ganzfestknuddel*
    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir so leid. Fühl Dich mal fest in den Arm genommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh Doreen, das tut mir leid..... wenn man ein wenig Abstand hat, kann man akzeptieren, dass das der Lauf der Dinge ist und sie eine gute Zeit mit Euch hatte.... aber bis dahin tuts halt einfach nur weh, weiss ich - aus erfahrung *knuddel*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.