Samstag, 20. Dezember 2008

Mädchenkarte

Pin It
Für unsere Rübe habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht... dazu gibt es neben anderen Dingen noch Karten fürs Pippi-Langstrumpf-Musical... verpackt in einer Hülle.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Verpackung für ein klasse Geschenk. Damit könnte ich hier auch jemanden begeistern!*grins*
    Ist Pippi ein Stempel?
    Die Karte dazu ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte sieht ja genial aus, die gefällt mir richtig gut.
    Und nen tollen Geschenk die Musical-Karten, darüber würde sich meine auch freuen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse. Die Karte ist wunderschön geworden und die Hülle auch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wundervoll geworden. Mir gefällt einfach alles dran und das Pippi Musical ist ja super...da würde ich auch gerne mitgehen ;) Toll, dass du ein Pippi Motiv mit eingebunden hast! Klasse :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.