Freitag, 5. Dezember 2008

Pyjama-Schneemann

Pin It
... den hab ich gestern in einer vierstündigen Nähraserei zusammen gefrickelt - nicht perfekt, aber wenn man sich sowas erst so spät überlegt... und nun habsch Rücken *jammer*
Vorlage ist aus dem Buch
"Crafting Christmas Gifts" von Tone Finnanger.

Nun kommt der kleine Mann morgen in den Stiefel meiner besseren Hälfte und um dem Kommentar "der ist ja nicht aus Schokolade" vorzubeugen, gibt es noch einen Schokonikolaus dazu ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich wünsche euch allen morgen früh einen fleißigen Nikolaus :)


Kommentare:

  1. Der ist absolut super geworden! Nur 4 Stunden dafür? Repekt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja aber schnuffig:-) klasse gemacht,Doreen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Geselle.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na Du verwöhnst ja Deinen Männe, das muss Liebe sein.

    Der Pyjama-Schneemann ist GENIAL liebe Doreen, ich bewundere immer, was Du so zauberst.

    Herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja so süß!!!

    Ich würde Wochen sitzen und den nicht hinbringen!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  6. In 4 Stunden, na bumm! *umfall* Du bist ja eine Nähkünstlerin....ich würde das nicht schaffen! Der Schneemann ist so knuffig :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist ja echt so knuffig süß -auf den hab' ich auch ein Auge geworfen :o)
    Und wie ich sehen kann, ist er total perfekt, wie beneidenswert!

    Genau, Nähkünstlerin, das ist das richtige Wort, anders kann ich mir das in 4 Stunden nicht erklären *umfall*

    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.