Montag, 22. Dezember 2008

Schneeflocke

Pin It


Diese Flocke habe ich nach dieser Anleitung hergestellt... bissel friemelig, aber ging besser als gedacht.
Ich denke, ich werd noch mehr machen, denn diese ist ein wenig windschief... ich glaube, als Kinds hab ich sowas ähnliches auch schon gemacht *nachdenk*

Kommentare:

  1. Das sieht soo klasse aus! Wir haben das in der Volksschule öfter mal gemacht...ich kann mich erinnern, dass ich da mal ne Blume gewerkelt hatte. Könnte ich auch mal wieder probieren!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee, das wäre auch eine Basteleie für mich.


    Gruß Jane
    Ps. Ich besuche öfter deinen Blog und habe eben gelesen, dass du dich über Kommentare freust.

    AntwortenLöschen
  3. boah die schaut ja total Klasse aus!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.