Sonntag, 28. Dezember 2008

So viel schöne Post...

Pin It
... erwartete uns nach unserer Woche Abwesenheit...

Ganz viele tolle Karten (in meinem Album), meine 1000 Brads aus Amiland und meine pinke BiA, die ich mir von der Krankenkassenrückerstattung geleistet habe... außerdem zwei Gewinne - eine Kinder-Weihnachts-CD von Deichmann und 4 Eintrittskarten für den Freizeitpark in Efteling (bei der Zeitung gewonnen) *jubelhüpf*

Da kam man doch sehr gern nach Hause :)))))

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    schön, dass Du wieder da bist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So tolle Gewinne und Geschenke...na das freut mich ja total für dich und deine Familie :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über soviel tolle Post und Gewinne kann man sich wirklich nur freuen!
    Und Glückwunsch zur Bind-it-all!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles neues Jahr und feiert morgen schön!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.