Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachtskarten gefunden...

Pin It
... und zwar unter meinem dicken Buch, wo ich die Karten nach dem Kleben oftmals drunter packe... war das eine Freude, zwei weniger, die ich basteln muss *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hihi klasse!
    Die Karten sind auf jeden Fall ganz toll gepresst, ähm .... ich meinte gestempelt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ob ich mal schauen soll, ob bei mir auch so tolle Karten versteckt sind?!

    AntwortenLöschen
  3. *lol* so kann´s gehen Doreen! Aber schön sind sie trotzdem...auch wenn du gar nimmer wusstest, dass es sie gibt ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind ja knuffig.

    Das ist mir übrigens auch letzte Woche passiert *grins* Ich habe mich gewundert warum der dicke Schmöker so rumliegt und dann kam das ne Karte zum Vorschein.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.