Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtsmarktbesuch

Pin It
Gestern waren wir zum Waldweihnachtsmarkt in Velen... bisher ein Geheimtipp, schön romantisch... diesmal ein Massenevent - mit Bussen wurde man vom Parkplatz hingekarrt... echt schade, so ging die schöne Stimmung, die sonst dort herrschte, total in den Menschenmassen verloren.
Ein paar Fotos gibt es trotzdem dazu...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder.
    Ja, auch ich bin der Meinung, daß durch die Massen die wärmende Stimmung verloren geht - eigentlich schade !!!
    Lieben Gruß von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es zu so einem Event dort ausartete. Finde ich auch immer ganz besonders schade :( Die Fotos sind aber trotzdem total schön und stimmungsvoll. Von vielen Menschen und Hektik merkt man darauf ja gsd gar nichts!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind aber trotzdem klasse. Ja wenn ein Geheimtip erstmal bekannt wird. Ich finde es sowieso schade, dass man zwischenzeitlich ausser Menschenmengen und meist "Fressständen" kaum noch schöne Stände sieht.
    Aber immerhin konntest Du Dir mit den zwei "Gesellen" eine Freude machen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.