Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtsmarktmitbringsel

Pin It
Für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt habe ich für liebe Hofhühner natürlich auch was als kleines Mitbringsel gemacht.
Ein Vogelhaus und eine selbst gefaltete und gestaltete Tüte mit selbst kandierten Mandeln und für die Küken ein Täschchen mit einer Schokifigur und ebenfalls kandierten Mandeln.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Täschchen sah ich zuerst bei Tanja und fand dort auch den Link zur Vorlage.

1 Kommentar:

  1. Mensch, Du hast Dir auch wieder so viel Mühe gemacht! Das ist auch alles ganz zauberhaft geworden: Die Häuschen und diese gestalteten Tüten sind echt eine liebe Idee und die 3 Täschchen sind auch total süß!
    Ich muss dran denken, dass ich nächstes Mal den Ausschnitt für die Tragegriffe auch so mache *notier*.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.