Freitag, 28. März 2008

TaTü-Boxen-Parade

Pin It


Mit einem Allergiker in der Familie muss man in jedem Zimmer Taschentücher haben... und damit es besser aussieht, haben wir jetzt genug Boxen dafür :)

Donnerstag, 27. März 2008

Weekstamp "Rot-Grau-Schwarz"

Pin It


Mit dieser Farbkombi musste ein Werk gestaltet werden - das war mein Beitrag.

Der HG ist mit einem mit Stempelfarbe beschmiertem Prägefolder geprägt, die Blume aus 4 Herzen zusammen gesetzt und etwas 3d-mäßig gefaltet.

Montag, 24. März 2008

Geschenke für Egypt

Pin It
Für die liebe Antje/egypt gab es zum Geburtstag diesen Blumenkorb...



und ein selbstgemachtes Filzhuhn...



... ich hatte noch ein bepimtes Teelicht und ein Holzhuhnhängerchen dabei und natürlich eine Karte :)




Samstag, 22. März 2008

Dahlia fold

Pin It


Diese Tutorial fand ich bei den Splitcoasters... und es musste natürlich sofort ausprobiert werden.

Mittwoch, 19. März 2008

Kommt ein Vogel geflogen...

Pin It
... der Stempel passt einfach zum Frühling...




Stöckchen zugeflogen

Pin It
Soeben erreichte mich ein Stöckchen von Schnubbeldupp... eigentlich hasse ich ja das Getagge und die Verteilung von Awards... aber das find ich eigentlich mal witzig und so mache ich auch mit...

Ich muss mir also sechs "Unwichtigkeiten" aus meinem Leben überlegen und aufschreiben...

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine Macken:

  • Ich bin abends früh müde, dafür morgens auch wieder früh auf...
  • Ich muss jeden Tag Staubsaugen, egal, ob es dreckig ist oder nicht...
  • Wenn der Dollarkurs günstig steht, muss ich immer was in den USA bestellen...
  • Ich habe ein gutes Gedächtnis und merke mir sehr lange, wer was wann und wie gesagt hat...
  • Im Bastelzimmer brauch ich kreatives Chaos, obwohl ich sonst die Ordnung liebe...
  • Ich trau mich nicht mehr, Auto zu fahren...

Nun werf ich die Stöckchen zu Stempelmagie, Stempelomi, Xenia, Bastelzauberin, Fixi und Bastelbabs.

Dienstag, 18. März 2008

Wekstamp "Metall"

Pin It
Gleich 2 Werke entstanden zu diesem Thema... ich hab wohl grad die Blauphase ;)



Hier hab ich etwas experimentiert.... aber hätte wohl den Schnörkel weglassen sollen *grummel*




Zum letzten Basteltreffen durfte ich daisys Krawattenstempel einweihen und stempelomis Prägefolder benutzen und nun ist die Karte endlich mal fertig gestellt.


Samstag, 15. März 2008

ATC mit neuen Stempeln

Pin It
Gestern kamen neue Stempel an... von Hero Arts... und ich musste das Vöglein und den neuen Schriftzug von Stampingduck direkt auf meinem 1.ATC in diesem Jahr einsetzen.




Dienstag, 11. März 2008

Weekstamp "Joy Fold Card"

Pin It
Es war mal wieder eine Herausforderung... aber hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Format nicht zu meinen Lieblingsformaten zählen wird ;)

Die Idee und Anleitung kam von Beate von den Splitcoasters...





So sweet

Pin It


Mal wieder gescrappt... das HG-Papier war schon so schön, da musste ich nicht mehr viel tun...

Dienstag, 4. März 2008

Noch mehr Hühner...

Pin It
... stehen jetzt bei uns rum :)


Diese hab ich vor 2 Jahren selbst aus Plastikfolie genäht.


Aus Filz in diesem Jahr entstanden.


Frisch gekauft :)


Im letzten Jahr erstanden und jetzt in der Osterkiste wiedergefunden.


Osterkarte

Pin It
Ich hasse es, Osterkarten machen zu müssen... diese hab ich gleich viermal gemacht und das wars dann auch mit den Osterkarten...



Nochmal Stampinduck-Motive

Pin It
... kamen hier zum Einsatz...



Sonntag, 2. März 2008

Holzhühner und Teelichter

Pin It
... die beiden Sachen gabs als Geschenke zu einem kleinen Stempeltreffen von mir.