Donnerstag, 24. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Vorgegebene Inspirationen:
  • Rauten-HG
  • Haus
  • lila
  • Kreise
  • Reißen
Hier kommt mein Haus... der Rohling liegt schon monatelang hier rum und soll eigentlich als Deko ins Gäste-WC... nun endlich war der nötige Druck da, ihn zu bepimpen...

Die Idee dazu gab vor einiger Zeit mal enjoy, die so ein ähnliches Holzhaus zeigte.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Muschel ist eindeutig lila :)



Dienstag, 22. April 2008

Tag zum Thema Huhn

Pin It
Für einen Anwalt, der hilfreich bei der Forengründung zur Seite stand, wird ein Tag-Book gemacht, dies ist mein Tag dazu...

Image Hosted by ImageShack.us

Freitag, 18. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Diesmal gabs als Inspiration:

  • Elch
  • Schmetterling
  • schokobraun
  • Blümchenhintergrund
  • Spruch

Und das ist mein Beitrag... Suchspiel - wo ist der Elch *lol*



Image Hosted by ImageShack.us

Eröffnungsketting-Karte

Pin It
Zur Eröffnung des Stempelhühnerhofes wurde ein Ketting veranstaltet und das war mein Beitrag für Mona.



Image Hosted by ImageShack.us

Mein neues Stempelzuhause...

Pin It
... endlich sind die Bauarbeiten größtenteils abgeschlossen... und der Hof ist gekehrt, der Zaun gestrichen, der Apfelbaum blüht... und Horst wartet auf neue Freilandhühner *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Ich möchte allen danken, die dieses schöne neue Zuhause geschaffen haben... hier fühl ich mich pudel- oder besser gesagt hühnerwohl!

Mittwoch, 16. April 2008

Gate Fold Card

Pin It
Diese Kartenform hat mich zwar ziemliche Nerven gekostet, aber nun hab ich es ja doch geschafft - die Karte bekommt meine Ma zum Muttertag.



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Dienstag, 15. April 2008

Stifteschachtel

Pin It
Ich habe von meinen Eltern zu Ostern neue Aquarellstifte bekommen... aber ich wollte die nicht nur in eine Dose stellen, sondern die Farbabstimmungen gern nebeneinander haben, um mir die Farbauswahl zu erleichtern.
Na und so hab ich diese Schachtel entworfen und aus Graupappe gebaut.
Die einzelnen Fächer sind jeweils ne Schachtel für sich, am Ende dann zusammen gesetzt und außen verkleidet.



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Montag, 14. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Diesmal waren vorgegeben:
  • Katze
  • schwarz
  • kariert
  • ATC
  • Blume
Da ich keinen Katzenstempel besitze, hab ich einen Fingerabdruck gemacht...



Image Hosted by ImageShack.us

Mittwoch, 9. April 2008

Aus 5 mach 1

Pin It
Vorgegeben waren:

- Punkte
- oval
- grünes Ribbon
- Swirl
- Maus

Und das hab ich draus gemacht... naja, zufrieden bin ich noch nicht so ganz...



Dankeschön für Lilly

Pin It




Lilly hatte mir letztens eine Freude bereitet und dafür wollte ich mich bei ihr bedanken.

Das Post-it-Büchlein ist nach einer Anleitung von Betty entstanden.

Teebüchlein für Aline

Pin It
Dieses Büchlein hab ich für Aline gemacht, passend zu meiner schon gezeigten Karte in rot-schwarz-grau...

So ein Büchlein hatte Egypt schon mal gezeigt und die Anleitung dazu gibt es bei den Splittis.



Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Dienstag, 8. April 2008

Schon wieder Boxen...

Pin It
... diesmal eine TaTü-Box für meine Kleine und eine Box für Nagelschere, Feile usw. (etwas schlicht, damit man diese Box auch gut mal in einer Tasche transportieren kann)





Sonntag, 6. April 2008

Stempelomi hat Geburtstag

Pin It


... und dies waren meine Geschenke für sie... Karte, Holzblume und Taschentücherbox.

Dienstag, 1. April 2008

Im Stall war der Fuchs...

Pin It
... und hat sich die liebsten Hühner geholt...

So kommt es mir grad vor... hab in den letzten 3 Tagen gefühlsmäßig alles durchgemacht... Trauer, Wut, Fassungslosigkeit, Unverständnis, Enttäuschung.... manchmal grenzte es aber auch schon an Komik... es ist nichts mehr so, wie es war.... aber ich werd nicht mehr nach hinten sehen, sondern versuchen, in die Zukunft zu blicken...

Noch bleibe ich im Stall, aber nur still in der Ecke, bis das Maiwichteln über die Bühne gegangen ist... das bin ich den anderen Mitwichtlern schuldig, dann werd ich nochmal alles überdenken....

04.04.08
Zu einigen Kommentaren will ich nur sagen... warum werden jetzt die, die gegangen sind bzw. gehen mussten als Buhmänner hingestellt? Es steht doch jedem frei, sich da aufzuhalten, wo er sich wohl fühlt... ohne sich rechtfertigen zu müssen oder sich irgendwie schuldig zu fühlen?!