Mittwoch, 28. Mai 2008

Urlaubsblog fertig

Pin It
Endlich ist er fertig - der Bericht über unseren Irlandurlaub... mit viel Text und über 300 Fotos... also Zeit mitbringen ;)

Unser-Irland-Urlaub

Dienstag, 27. Mai 2008

Geburtstagspost

Pin It
... erhielt ich schon vor dem Urlaub (diese Post kam auch mit in den Urlaub), einiges erwartete mich nach dem Urlaub zu Hause und es ist immer noch was im Kasten *freu*

Ich freu mich über jedes einzelne so liebevolle Werk und danke euch allen ganz ganz doll.

von Anke eine Karte und Abdrücke von einem Stempel, den ich gern hätte ;)

Image Hosted by ImageShack.us

von aussie eine Karte und eine Schachtel mit meinen Lieblingsbrads, die letztens leider unser Hund verspeiste

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

von egypt eine Karte, ein Schlüsselnotizbuch (das brauch ich in meinem Alter *lol*) und eine tolle Schachtel (welche die doofe Post leider zerdrückte *heul*) mit einem noch tolleren Hängerchen

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

von Mandy eine Karte und ein ATC

Image Hosted by ImageShack.us

von Minemaus

Image Hosted by ImageShack.us

von Morgentau

Image Hosted by ImageShack.us

von Schnattchen (die doofe Post hatte einen Aufkleber drauf - Adresse musste ermittelt werden, drunter die Adresse war aber richtig...)

Image Hosted by ImageShack.us

von Sabs

Image Hosted by ImageShack.us

von Tina B.

Image Hosted by ImageShack.us

von Wuffel

Image Hosted by ImageShack.us

von Fixi eine Karte und ein Schlüsselanhängerhuhn

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Stempel aus Irland...

Pin It
... mussten mit ;) Völlig dem Irlandfieber verfallen, musste ich diese keltischen Ornamente haben. Standen in einem Souvenirladen an den Cliffs of Moher herum und GöGa zeigte sie mir, ich hätt sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt... tja, dann musste ich sie auch haben ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Gitterkarte

Pin It
Diese Gitterkarte entstand schon vor über einem Jahr für Schnubbels Baby... und nun endlich konnte sie die Karte auch auspacken... ich freu mich so mit euch!



Geschenk für Schnubbeldupp

Pin It
Schon vor unserem Urlaub enstanden diese Sachen für die liebe Anja zum Geburtstag.

Image Hosted by ImageShack.us

Meine erste Notizzettelbox nach der Anleitung von Betty. Die Zettel selber sind auch noch bestempelt..

Image Hosted by ImageShack.us

Dazu eine Tasche (Anleitung von Vielseidig)

Image Hosted by ImageShack.us

Ein Hängerchen:

Image Hosted by ImageShack.us

... welches sich in dieser euch schon bekannten Karte versteckte:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Aus dem Urlaub zurück

Pin It
Falls ihr euch gewundert habt, warum sich hier nix tut - wir waren 2 Wochen im Irland-Urlaub und es war soooooooo schön... Bilder und Bericht demnächst in einem Extra-Blog.

Im Urlaub hatte ich auch Geburtstag und mich erreichte ganz viel liebe Post... auch davon in den nächsten Tagen mehr auf diesen Seiten...

Erstmal den Nachurlaubsstress bewältigen...

Mittwoch, 7. Mai 2008

Der springende Punkt...

Pin It






.. Dank des genialen WS von JennyRed konnte ich auch einen springenden Punkt basteln... hab den ganzen Tag benötigt, viele graue Haare mehr bekommen und das Teil nun fertig - genau gucken darf man nicht, es ist alles windschief :(
Da ich das aber als Geburtstagskarte für GöGa brauch und morgen in den Koffer packen muss... konnt ich es nicht nochmal machen...


Dienstag, 6. Mai 2008

Von Woche zu Woche "Muttertag oder for you"

Pin It
Ich hatte heute "Besuch" vom Heizungsmonteur und da der Heizungsraum neben meinem Bastelzimmer ist, hab ich die Zeit genutzt, bis er fertig war... und fix diese Karte gebastelt... nix Besonderes, aber mehr schaff ich bei meinem momentanen Stress leider nicht ;)
Ein Dank an Stempelmagie für die Inspiration...




Image Hosted by ImageShack.us

BlogCandy gewonnen

Pin It
Ich hatte Glück (mal wieder...) und habe den "Hauptpreis" auf Bettys Blog gewonnen *jippiiiiiiiiiih*

Dieses wunderschöne traumhafte und so sorgfältig gemachte Eulen-Set.

Auch an dieser Stelle nochmal - Betty vielen vielen Dank.




Image Hosted by ImageShack.us

Freitag, 2. Mai 2008

Blog-Candy bei Betty

Pin It
... wer mal reinsehen möchte... ich bin immer wieder überwältigt von ihren Werken.

Bettys-Creations

Donnerstag, 1. Mai 2008

Blumenkorb zum Muttertag

Pin It
Neben der Gate-Fold-Card bekommt meine Mutter noch diesen Blumenkorb geschickt.

Image Hosted by ImageShack.us


Meine Wichtelgeschenke für Franzi

Pin It
... im Rahmen des Maiwichtelns bekam Franzi von mir selbst gesägte Buchstaben, ein Hängerchen und eine Karte.



Image Hosted by ImageShack.us



Wonnemonat-Mai-Wichteln

Pin It
Bei den Stempelhühnern gab es ein Maiwichteln und heute durften die Pakete geöffnet werden.

Und hier kommt mein megatolles Geschenk von JennyRed - lieben lieben Dank dafür!

Image Hosted by ImageShack.us

Eine Box mit Schubladen, gefüllt mit Schoki, Bändern und viel Schnickschnack,eine tolle Karte und ein ATC-Mini-Tausch-Album mit ATC!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us