Donnerstag, 15. Januar 2009

Blumenstecker

Pin It
Für eine liebe Oma eines Nachbarskindes, was meine Süße ab und an mal mit dem Auto mitnimmt, habe ich diesen Blumenstecker mit Dankesgrüßen gebastelt und in den Blumentopf integriert - bin gespannt, was sie sagen wird.
Da ich vorher noch nicht wusste, was ich an Blumenfarbe bekomme, hab ich den Stecker neutral gestaltet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Okay,Terminkalender zück,deine Süße hole ich auch mal ab aber nur wenn ich auch solch super Stecker bekomme!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir! So ein Blumenstecker macht sich doch immer wieder schön als kleines Geschenk!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.