Donnerstag, 1. Januar 2009

Das neue Jahr...

Pin It
...hat Einzug gehalten und ich wünsche mir und euch, dass es ein gesundes, ruhiges, friedliches, kreatives und glückliches Jahr für uns alle wird - mit etwas weniger Stress, weniger Streit und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

... ich hoffe, euch gefällt mein neues selbst gemachtes Blog-Kleid ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gut gefaellt mir das neue Kleid.... du gehst ja immer mehr ins digitale.... irgendwie wuerd ich ja gerne, aber da fehlt mir hier echt die Anleitung dazu und leider auch die Zeit....
    ...ich waere ja schon froh, wenn ich auf meinem Blog die liste der anderen Blogs so als Vorschau hinbekommen wuerde - ob du mir mal einen Tip hast?

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch ein gutes neue jahr
    vlg BA

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s total gut dein neues Outfit!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.