Mittwoch, 28. Januar 2009

EAC #24

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us

Dieser Sketch von EAC kam mir gerade recht... ich möchte ein Album mit Fotos von der Geburtstagsparty der Oma verschenken... und das ist das Cover dazu.

Image Hosted by ImageShack.us

Endlich konnte ich meine BiA einweihen :) und außerdem das Planatol testen... hab mich ja lange gewehrt und immer mit einer Mischung aus Tapeten- und Weissleim geklebt und mir mehr als einmal das Pappewerk versaut... nun wird nix mehr wellig - also ich kann das Zeug nur empfehlen (am besten danach googlen, da es oft zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird).

Kommentare:

  1. Wow, deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut. Tolle Idee den Sketch für ein Fotoalbum zu verwenden. Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Umsetzung!



    Danke fürs mitmachen bei EAC

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus...ich bin schon gespannt auf mehr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes cover !!! danke für den tip mit dem kleber da werde ich mich mal auf die suche machen ;-) . danke fürs mitmachen.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gibt bestimmt ein tolles Album!!

    LG conni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus. Tolle Idee und super umgesetzt. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.