Donnerstag, 8. Januar 2009

Einladungen

Pin It
Unsere Tochter feiert in den nächsten Tagen ihren Eisprinzessinnengeburtstag und da mussten passende Einladungen her...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Außenränder sind mit Glitzer bemalt... es gab mal beim schwedischen Möbelhaus für Family-Mitglieder so Riesenpötte mit flüssigem Glitzer in 5 Farben geschenkt- tja das spart mir nun auf ewig den Stickleskauf *lol*

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind ganz genau passend für einen Eisprinzessinengeburtstag :o)
    Dieser Prägefolder zusammen mit der tollen Stanzform wirkt wirklich super klasse!
    Und viel Spaß bei der Feier :o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus und das Thema der Party finde ich auch richtig klasse!! Puh...also die Glittertöpfe könnte ich auch gut gebrauchen *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kärtchen! Die sind einfach perfekt für kleine Eisprinzessinen!

    AntwortenLöschen
  4. Anusch, deine Karten sehen himmlisch aus. Die Farben sind genial für diese kalte Zeit...;-) SUPER!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Doreen, das sind wunderschöne Karten. Total schöne Idee für den Geburtstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind aber klasse geworden!! da freut sich aber jemand *lol*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine "würdige" Einladung für kleine Eisprinzessinen und supersüss!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das mal keine passenden Einladungen sind, dann weiss ich auch nicht weiter ... total super gemacht Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja total schoen geworden !!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind wunderschön geworden.
    Und so passend :) Sehr schön. Ich wünsch euch ne schöne Feier.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.