Dienstag, 6. Januar 2009

Erste Karte im neuen Jahr...

Pin It
... hier sind ja noch bis heute Ferien und wenn Mann und Kind zu Hause sind, komme ich einfach nicht zum Basteln... aber diese Karte nach einem Sketch von Katharina Frei ist dann als Stempeleinstieg doch noch zwischendurch geworden... und ich komm von den Winterstempeln nicht los, klar, wenn es draußen auch so schön winterlich ist ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Eine süße Winterkarte. Und genau passend zum derzeitigen Wetter.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne blaue und winterliche Karte, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Winterkarte! Den Sketch merk ich mir mal ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine süße Karte.

    Wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Also mir ist noch gar nicht nach Frühling und darum finde ich die winterlichen Motive absolut toll. Passt doch perfekt zur klirrenden Kälte die es jetzt gerade hat!! Ne richtig schöne Karte Doreen.

    Ganz ehrlich? Ich find´s voll wahnsinnig, dass manche schon die Frühlingsdeko beginnen zum rausholen *rotwerd* Ne ehrlich...man kann´s auch übertreiben *g* Bei mir steht jetzt gerade die Winterdeko...da fällt mir ein, dass ich mal Fotos machen sollte und am Blog einstellen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.