Donnerstag, 29. Januar 2009

Erstes Minialbum

Pin It
... so nun ist es fertig, das Geburtstagsalbum, mein erstes BiA-Werk.
Man merkt, dass ich eben ein Stempler bin, Scrappapier ist nur zum Ansehen und Streicheln gekauft worden *lol*, ich greif eher zum Stempel und gestalte den Hintergrund selber.
Die Seiten sind alle aus Graupappe mit LANA-Papier bezogen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. also ich finds absolut gelungen !!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial...das sieht so toll aus und ist eine superschöne Erinnerung.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album. Die 3D Sonnenblume sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow...das hast du echt klasse hinbekommen!! Wunderschön!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW ein wunderbares Album mit so vielen schönen Details, eine ganz besondere Erinnerung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden dein Album bin ganz hin und weg von den vielen Datails!!!
    Auch sonst warst du fleissig waehrend ich weg war *lach* das mit dem Telefonbuch war mir uebrigens ein guter Tip, ich gebe mich bis an auch immer noch mit losen Seiten ab...

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht alleine: ich verwende auch sehr, sehr wenig Scrappapier ;-).
    Dein Album sieht irre aus! Mir gefällt es wahnsinnig gut...echt klasse!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es ist absolut klasse geworden...da erzähl mir nochmal du hättest keinen so guten Draht zur Srapperei :) Ich kenne das mit dem PP aber sehr gut. Habe ganz viel tolles Papier hier rumliegen, nutze es aber kaum sondern stemple dann doch lieber *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Anusch! Ein wunder-wunderschönes Album *umfall*

    AntwortenLöschen
  10. grandios....ist eigentlich schon alles gesagt worden....traumhaft

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.