Sonntag, 11. Januar 2009

GNGN - ein Stempel - drei Karten

Pin It
Im Stempelhühnerhof gibt es eine Aktion "Geht nicht, gibts nicht" - diesmal war die Herausforderung
"Stempelt drei Karten oder drei ATCs oder drei Twinchies oder drei Tags mit exakt denselben Stempeln und lasst dabei alle drei Exemplare komplett unterschiedlich ausschauen (Stil, Farbe, Aufbau etc.)"

Ich hab einen kürzlich im Flohmarkt erworbenen Tulpenstempel zum ersten Mal benutzt und dazu noch einen Tim Holtz Stempel... dieser ist übrigens auch auf der grau-rosa Karte drauf, auf dem Querbalken, nur leider sieht mans nicht *grummel*

Wie man sieht, war mir nach Experimenten *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wow Anusch, alle drei Karten gefallen mir total gut und sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Klasse was Du aus diesem Stempel alles rausgeholt hast und eine super Umsetzung der GNGN-Vorlage!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo klasse Karte und auf jeder wirkt der Stempel wirklich anders!

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 sind sie absolut verschieden! Am Besten gefällt mir die letzte Karte!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. ....und sie sind klasse geworden!
    Vorgabe 100% erfüllt *lach*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Karten mit diesem tollen Tulpenstempel,wowwww.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. alle 3 sind toll geworden - am allerschönsten find ich glaub die dritte, echt klasse, was du aus dem Motiv rausgeholt hast!
    lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.