Montag, 26. Januar 2009

ISMAKI 09/004

Pin It
Irgendwie bin ich grade etwas unkreativ - mag daran liegen, dass ich zwar 1000 Dinge auf meiner Liste hab, aber nix davon wirklich eilig ist *ich brauche den Zeitdruck*, mag auch am Wetter liegen - bei Sonnenschein geht bei mir gar nix... naja, in solchen Fällen hilft eine Challenge mir wieder auf die Sprünge und Karten hat man ja nie genug.

Der Sketch von ISMAKI in dieser Woche

Image Hosted by ImageShack.us

und dies mein Beitrag - jaja wieder in braun ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Hab eben gesehen, dass ich das eine Teil falsch herum geklebt habe und deshalb dort rechts oben noch die Punkte fehlen... habs eben noch nachgestempelt - denkt sie euch einfach hin, nochmal knipse ich jetzt nicht *lol*

Kommentare:

  1. Love the colors you chose! Such a warm card.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, such pretty colours!

    AntwortenLöschen
  3. Quelle jolie carte. Un grand bravo !

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja auch richtig klasse aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card, great colours and elements. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. superbe carte !!!
    le petit beurre est sublime et de jolies couleurs
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!! Und schöne Farbkombi!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card, love these colors !

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die schön. Den Sketch habe ich auch ausgedruckt. Mal gucken ob ich es schaffe mitzumachen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wie genau du den Sketch nachgearbeitet hast. Da stimmt ja einfach alles! *umfall*

    Schöne Karte Doreen...farblich gesehen auch genau mein Fall :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. tres jolie carte ,c'est une merveille
    , tu peux voir ma carte si tu le souhaites
    http://isadtleselfes.canalblog.com/archives/2009/01/27/12239503.html#trackbacks

    AntwortenLöschen
  12. nice card !!!!! love the embossed buttons

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.