Sonntag, 4. Januar 2009

Magnetisches

Pin It
Für Bastelbabs gingen anlässlich ihres Geburtstages ein magnetischer Kalender (den man dann an den Kühlschrank z.B. heften kann) und ein Magnetlesezeichen ala Dani auf die Reise...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Woher nimmst du immer nur die Zeit jedem so schöne Geschenke zu werkeln?? Ich brauche irgendwie anscheinend für alles zu lange :( denn ich bin schon froh, wenn ich die Karten schaffe.

    Die Sachen hier sind absolut schön und Babs wird sich bestimmt freuen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gschenke!! Den magnetischen Kalender macht man dann an den Kühlschrank z.B. ???

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach Anusch, Du bist wirklich ein richtiger Schatz *knuddel* Ich hab mich sooooo sehr gefreut. Das Lesezeichen ist genial und hat gleich seinen Platz in meinem Buch eingenommen. Den Kalender werde ich mit in's Büro nehmen, damit ich ihn immer vor mir habe. Auch die Karte ist wunderwunderschööööööön.

    Vielen Dank, dass Du so lieb an mich gedacht hast!!!!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.