Freitag, 23. Januar 2009

SI 17.01. Blumen als Embellishement

Pin It
Ich hab zur Zeit einen Brauntick ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich finde diese Farben auch total klasse und die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte total süss!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Braun ist immer klasse ;) Sehr schöne Karte Doreen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe schon Frühling und ich schäme mich zutiefst *lol* Hab´mich vor lauter Gucken in den Blogs und in Gesprächen mit meiner Kollegin so hochschaukeln lassen *augenroll* Naja, es sind aber nur 3 Frühlingsblumen....mehr nicht *lach*

    Ich wünsch´dir einen ganz tollen Tag! Bei uns hat gestern die Sonne geschienen wie verrückt, heute ist es leider total trüb!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. So, nun hab ich endlich etwas Zeit und was mich jetzt? Genau, ich schau mir genüsslich alle Deine Werke an, ich komm ja schon fast nicht mehr hinterher *lach*.
    Ich seh schon, ich komme gar nicht aus dem Staunen raus!!!

    Und gleich zu Beginn diese Karte: Also Brauntick ist sowieso immer gut und diese Coloration *Mund offen steht* die ist echt soooooo schön geworden! Und ein ganz zauberhaftes Motiv!

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja genial aus!! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etas auf Dich *g*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich kein schlechter Tick *g* Braun macht sich immer gut und in dieser Kombination *umfall* wunderschön und zuckersüß ist die Karte geworden!
    Klick mal auf meinem Blog rechts bei Anleitungen/Tutorials den Unterpunkt 'Papiere färben' an - da hab ich beschrieben, wie und womit ich's mache ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Braun geht immer und die Karte ist wunderschön.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.