Dienstag, 20. Januar 2009

Spring

Pin It
Ich habs mal wieder mit echtem Scrappen versucht... ich hab ja noch so viele Ideen und so, aber ich finde den Draht zum Scrappen nicht so ganz irgendwie... naja, dieses 6x6 LO soll Teil eines Aufmunterungsbuches für jemanden sein... es wird von mehreren Usern in einem Forum gefüllt werden und soll einfach etwas schönes, fröhliches zeigen... na und ich dachte mir, Frühlingsblumen sind doch was, was man sich gern ansieht (hoffentlich *lach*)
Die Schmetties sind aus Folie gestanzt und mit AAIs betupft.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Huhu Anusch! :-)

    Also ich finde Dein LO grosse klasse und sehr gelungen! Es hat eine ganz wunderbar positive Ausstrahlung auf mich. Die Farben, Fotos und die Anordnung der einzelnen Elemente sind Dir super gelungen! Meiner Meinung nach ist der Draht zum Scrapbooking definitiv da und ich hoffe, Du bleibst dabei und zeigst uns bald wieder schöne LO's! :-)

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Egal was du anpackst es wird zu Gold!!!Anusch das LO ist dir rundherum gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s absolut gut und ich finde auch, dass dir die Scrapperei schon sehr gut liegt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.