Samstag, 10. Januar 2009

Winter...

Pin It
... ist hier immer noch und zeigt sich mit Rauhreif und Minustemperaturen bei herrlichem Sonnenschein auch von seiner besten Seite - also raus, Spazieren gehen, Rodeln... das Basteln muss nun erstmal ruhen.
Winterurlaub quasi vor der Haustür, dass man hierzulande sowas noch erleben darf *freu*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hach ist das schön frostig klar hier. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht TRAUMHAFT aus! Bei uns ist es auch Popo kalt ;) aber Schnee haben wir keinen....ist aber auch besser so, denn ich wohne ja im Stadtzentrum und da wird das sowieso nur brauner Matsch!

    Liebe Doreen, ich möchte mich gaaaanz herzlich bei dir für die schöne Geburtstagskarte bedanken!! Ich habe mich riesig drüber gefreut *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Bilder - da möchte ich glatt Urlaub machen!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Boah Doreen, das sieht ja gigantisch schoen aus... na so koennte mir Winter auch gefallen!!

    AntwortenLöschen
  5. ooh wie schön...das sind absolut traumhafte bilder *schwärm*

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wahnsinnig schöne Bilder! Bei uns ist es auch sehr kalt, aber leider fehlt der Schnee.
    LG tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.