Dienstag, 3. Februar 2009

365-Tage - Januar

Pin It
Der erste Monat ist rum und ich habe fleißig jeden Tag etwas in mein Inchie-Kalenderblatt eingeklebt... man gewöhnt sich mit der Zeit daran, täglich die Augen offen zu halten und etwas festzuhalten, was den Tag charakterisiert und an das man sich dann auch anhand des Fotos später noch erinnert.
So sieht nun mein Januar aus, leider hat sich die Pappe beim Bekleben gewellt (da hatte ich auch noch kein Planatol *lol*), so dass ich nun etwas kruschelige Kalenderblätter habe - egal ;)
Es sind noch nicht alle Blätter gestaltet, deshalb auch noch nicht fertig gebunden... hab ja noch paar Monate Zeit dazu ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach super... wuensch dir weiter viel Duchhaltevermoegen *knuddel*
    ach und uebrigens, deine Bloggoutfit ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee muss ich mir merken für nächstes Jahr...
    Klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja irre aus und Dein Blogoutfit gefällt mir auch total gut.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus...ich würd´s wohl eher ständig vergessen, dass ich die Augen offen halten soll. Ist furchtbar mit mir *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee!!!! Druckst Du die Fotos dann als Inchie aus??? Gefällt mir die Idee!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.