Donnerstag, 12. Februar 2009

Carpe Noctem - Fühl die Nacht

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us



Bei uns läuft ja seit letzter Woche täglich die CD vom "Tanz der Vampire" und uns war ja auch sofort klar, dass wir das Musical, was ja nur noch bis Mitte des Jahres in Deutschland zu sehen sein wird, unbedingt nochmal besuchen werden.

Wie gerufen kam da die heutige Aktion -20% auf die besten Plätze
und wir haben noch in der Nacht die Karten schon bestellt... zwar erst für den Sommer, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.

Und wir sitzen in der 3.Reihe am Rand, dort wo Graf Krolock und seine Vampire direkt vorbei kommen *grusel*

Dazu passt das Mondbild, was heute morgen entstand...

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich auch für Euch *hüpf*

    "Doch die wahre Macht,
    die uns regiert,
    ist die schändliche,
    unendliche,
    verzehrende,
    zerstörende
    und ewig unstillbare Gier."....

    stellt sich nur die Frage, wonach... bei uns wohl eher nach Stempeln, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh....und ich würde mich freuen wenn ich es nur 1 x sehen könnte *g* Ich freue mich aber sehr für euch *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie gut, daß ich das lese! In das Musical wollten wir auch noch... dann müßen wir uns jetzt beeilen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.