Samstag, 21. Februar 2009

Duft-Tüten

Pin It
Zum Basteltreffen bringt man Piepse mit und ich habe diesmal die Minitäschchen und diese Tüten gefüllt mit Duftpotpouri mitgebracht. Damit man noch was riecht, haben die Tüten viele kleine Löcher bekommen und oben wurde als Deko noch ein Blümchen drauf getan.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Hier sind die Vorlagen dazu:

Kommentare:

  1. erst einmal ein großes Kompliment an deinen Blog, Du machst wunderschöne Sachen und ich schaue regelmäßig bei dir rein...
    Diese Spitztüten gefallen mir sehr gut, vor allem die Idee als Duft-Tüten!!
    Hast Du eine Anleitung für die Spitztüten ?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut haben :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Idee und sieht auch noch super aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch mal wieder eine superschoene Idee,.... und wird gleich mal notiert!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Super, da haben sich die Mädels bestimmt riesig gefreut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee, die Tütchen schauen wunderbar aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.