Dienstag, 24. Februar 2009

EAC #28 - Tasche

Pin It
Heutiges Thema - Tasche/Bag und gleichzeitig mein Einstieg als DT-Member...

Tja und dann kommt alles anders als man denkt - nicht nur, dass das Kind gestern faschingsfrei hatte und mir auf den Füßen stand, dazu hat noch meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Zum Glück stand ich gerade daneben, als es anfing zu qualmen und konnte den Stecker rechtzeitig ziehen und so einen Brand oder ähnliches verhindern *puh*.

Wie dem auch sei, in letzter Minute entstand dann ohne jegliche kreative Stimmung diese Tasche als Aufbewahrung für ein Post-it-Blöckchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert! Aber ich finde Deinem Täschchen sieht man absolut nicht an, das da keine "kreative Stimmung" mehr vorhanden war! Ich finde es nämlich wunderbar!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen. Mir gefällt dein Täschchen auch super gut und ich bin dann schon auf deine Werke gespannt, wenn die Kreativität wieder voll und ganz da ist.
    Ein toller Einstieg bei uns.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schande...da hattest Du ja echt Glück mit der Wama!
    *kicher* meine Kleine hatte gestern auch keinen Kiga und "stand mir auf den Füssen".
    Für "unkreative Stimmung" ist das Täschchen aber superschön geworden!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Puh, du hattest echt großes Glück, dass du sofort handeln konntest!! Dein Täschchen ist sowas von süß geworden und man sieht im auf keinen Fall an, dass dir gar nicht danach war. Ich liebe diese Farben.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Tasche toll geworden!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. toll gelöst, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. bei all den stress hast du ein wunderschönes täschchen gezaubert !! mir gefällt es sehr gut ;-) .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft dein Täschchen- trotz Stress! Schön, dass du bei uns mitmischt.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Sehr wunderschön gemacht, habe Sie auch eine patrone von die tasche bitte

    Viele Gr. Jolanda Niederlande

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.