Dienstag, 17. Februar 2009

EAC Challenge #27

Pin It


Dies ist der Sketch der aktuellen Challenge von EAC und den fand ich so genial, dass ich mich sofort an den Basteltisch gesetzt und meinem momentanen Farbrausch nachgegeben habe...
Mit Distresskissen gewischt, mit echten Nähten diesmal ;) und sogar mal mit einem Rest PP - das ich ja sonst nur zum Streicheln und nicht zum Benutzen kaufe *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hi Anusch,
    eine wundervolle farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt!!! Jaaa..das mit dem "Streicheln" kenne ich auch *lach*.. hab' mich irgendwann vor ein paar Wochen dann mal regelrecht gezwungen ein paar meiner Papiere anzuschneiden.. und siehe da, nun ist der Bann gebrochen.. klappt vielleicht auch bei Dir?! *ggg*
    Auf alle Fälle ist Deine Karte wunderschön geworden..mir gefällt das Motiv auch soooo gut!
    LG Syvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist absolut genial geworden und schön, dass du deine Papiere mal benutzt. Ich kenne das auch, ich streichel auch immer tagelang und dann schlage ich zu hihihihi.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. wow - so schnell - wunderschön dein Kärtchen!!!!
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast den Sketch absolut genial umgesetzt!!!
    Der sketch wäre sicher auch gut für eine Scrapseite geeignet....

    AntwortenLöschen
  5. Klasse umgesetzt anusch....gefällt mir sehr gut

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön was du aus dem sketch gezaubert hast !!! ein tolles motiv und das genähte sieht auch super aus!!! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Tina absolut anschliessen. Ist sehr schön umgesetzt und das Genähte ist das Sahnehäubchen oben drauf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Superschön.
    Ich schreibe mir ja immer auf die Segel, daß ich keine Scrappapiere benutze - ich kann es schlichtweg nicht.
    Deshalb mein Respekt an alle, die das so klasse kombinieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde echt genaeht immer super, das macht die Karte immer richtig edel - sehr, sehr schoen geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Karte ist genial schön geworden. Toll wie du den Sketch umgesetzt hast. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht absolut stark aus - dies Farben sind einfach ne Wucht. Und alles harmoniert so gut zusammen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. doreen diese karte ist absolut traumhaft schoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist voll schön geworden, tolle Farben, tolle Papiere und ein klasse Motiv

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, tolle farbe.Danke fürs mitmachen.

    LG Agnes
    eac-team

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte ! Die Farben sind sehr genial und kommen klasse rüber.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Also Deine Werke sind ja immer wunderbar, aber diese Karte haut mich vom Hocker. Ein WAHNSINNSWERK, man kommt nicht mehr von ihr los.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.