Montag, 16. Februar 2009

Fensterdeko - ein Vogelhaus

Pin It
Der Frühling ist ja noch weit weg und von mir aus kann der Winter ruhig auch noch lange bleiben... ich mag es ja nass und dunkel draußen *lach* - aber man muss ja dekotechnisch schon mal für den Frühling gerüstet sein.
So entstand dieses Vogelhaus als Fensterdeko. Es ist aus Graupappe mit LANA-Papier bezogen und von beiden Seiten gleich gestaltet... damit auch der Nachbar draußen was von der Deko hat *lol*
*hmpf* die Farben stimmen mal wieder nicht, eben der Nachteil, wenns draußen nicht wirklich hell ist ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow, das ist ja supersupersüß, eine wunderschöne Deko, ganz, ganz toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deco und prima, auch fuer den Nachbarn *ggg* ... und der Fruehling kommt *lach* bei uns ist er schon...

    AntwortenLöschen
  3. >damit der Nachbar was davon hat> *grins* Ist Dir prima gelungen, der Piepmatz ist ja wohl der Knaller!
    Mir wäre der Frühling doch langsam ganz lieb alleine wegen des Vogelgezitschers was ich so schööön finde:-)Aber vorher steht der Umzug auf dem Plan. *schwitz*

    LG und schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich will aber sonne. bin eine frostbeule .*g
    wunderschön,dein Vogelhaus Doreen!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das Häuschen ist ein Traum.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht unbedingt mein Dekostil, aber wunderschön gemacht!!! Ganz niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein vogelhäuschen -so ein geniales shape..
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sooo entzückend!!! Und ich hätte auch nix dagegen, wenn es den Frühling herbeilockt...

    AntwortenLöschen
  9. wow, das gefällt mir supergut....
    und ich hoffe sehr, das bald der Frühling kommt :)

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhhhhhhhhh Horst bist Du das?

    Ich seh schon, mein Urlaub kommt genau zur richtgen Zeit *g*. Morgen kann ich dann endlich mal bei Dir in aller Ruhe stöbern, ich komm ja zu gar nix, krieg nix mit *jammer*. *Garfurchtbarjammer*.
    Aber jetzt muss ich schnell noch liebe Grüße dalassen und grüß mir die Hühner *g*. Ach nee, ich kann ja selbst grüßen *g*. Und wehe es ist niemand da, wenn ich morgen reinschaue *schonmalvorjammerzurVorsicht*.

    Die Fensterdeko ist jedenfalls der Oberknaller, aber bei Deinen Ideen ist auch nix anderes zu erwarten :o)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.