Mittwoch, 11. Februar 2009

Glückwunschtag zum 7. Geburtstag

Pin It
Dies kommt ans Geschenk für eine Schulkollegin unserer Kleinen... irgendwie stimmen die Farben nicht, ich hätt eher in rosa colorieren sollen... was hab ich mir dabei nur gedacht... naja, bei Kindern kann es nicht farbenfroh genug sein und meist landet sowas eh über kurz oder lang im Papierkorb... deshalb hab ich mir auch nicht gaaanz so viel Mühe gemacht *bissel für schäm*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hallo Anusch,
    bin über einen anderen Blog zu dir gelangt. Du hast sehr schöne Werke zu zeigen hier. Ich habe seit wenigen Tagen auch einen Blog, möchte nun auch sehr gerne so einen tollen individuellen Hintergrund wie du. Kannst du mir vielleicht helfen wie ich sowas bei blogger.com hochladen kann?? Da bin ich noch nicht selber darauf gekommen. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Und... ich würde deinen Blog sehr gerne bei mir verlinken. Darf ich?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das süß geworden. Tolle Farben und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz anderes und auch super!! ... das mit dem 'nicht so viel Muehe geben' kenn ich in dieser Situation und ich find es ist okay... also hier kommen die Farben auch gut zusammen raus, ist doch so leicht lila und passt zu rosa...

    AntwortenLöschen
  4. Das süße Tag ist bestimmt gut angekommen:-)
    Schönen Abend und lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das man sich bei Kids viell. nicht ganz soviel Mühe gibt wie gewohnt ist irgendwo aber auch verständlich. Finde ich auch nicht so schlimm um ehrlich zu sein. Bei den Meisten landet es sowieso in Ablage P ;) Dein Tag ist aber sehr schön geworden und von "keiner Mühe geben" sehe ich gar nichts!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.