Mittwoch, 25. Februar 2009

ISMAKI 09/008

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us

Dies ist der aktuelle ISMAKI-Sketch und die Option lautet "Nähen", na nichts lieber als das :)
Zu der Farbdarstellung hier sach ich mal lieber nix, das Knipsen muss ich wohl noch üben *augenverdreh*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Und dann muss ich euch noch was zeigen - habt ihr schon mal so kaputte Stanzplatten gesehen? Sind noch meine ersten und ich hab die BigShot glaub ich jetzt glatte 2 Jahre *überleg*... und neue Platten liegen hier schon seit dem Mekka, aber da beide Platten nun sowas von zerbrochen sind, muss ich die neuen nun doch einweihen *seufz*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. ooh wow, die karte ist ja ein traum!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow anusch, die karte ist ja supergenial und wunderwunderschön, mir gefällt dein stil sehr gut. vielen dank für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas für 'ne supertolle wunderbare Karte..... Und was für olle Platten - kicher... Ich hab auch schon vorsichtshalber neue da liegen!

    Aber die Karte - da komm ich gar nic von weg, die ist echt ssssso wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. ouaoh ta carte est splendide jolie utilisation de la cuttlebug
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  5. oh Anusch, wie zauberhaft!
    war schon ein Weilchen nicht hier, wieder wundervolle Arbeiten hast du gemacht!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Karte haut mich grade um. Die ist ja geniaaaaal!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine superschöne Karte - einfach wunderschöne Farben und das Motiv ist ja auch einfach zauberhaft.
    schwärm.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. *umfall*


    Was für eine MEGAGENIALE Karte, ich finde sie ssssssooooo schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist traumhaft schoen, toll coloriert, und so viele schoenen details, einfach klasse doreen.
    ja die kaputte platten habe ich auch gehabt, ich glaube schon 2 also ich bin bei meiner 3te und ist die obere auch schon kaputt, also bei mir ist schnell gegangen.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  10. Boah *umfall* die Karte ist einfach Megaschoen geworden... ich steh ja eh auf Voegel *gar nicht mehr einkrieg* und dann die Farben - SCHOEN!!! Das mit den Platten kenn ich, meine haben auch so ca 2 Jahre gehalten und ich musste sie kuerzlich austauschen...

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Karte sieht ja wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  12. was fur eine schöne karte....
    schönen vögel !!!!
    annececile

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum, schmacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Piepmätze sind ja einfach nur zauberhaft! Superschön! Und meine BigShot-Platten bewegen sich langsam auch optisch in Richtung Deiner Platten, die sind aber noch nicht mal 1 Jahr alt... *schäm*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. *rums* Ich fall um! Anusch, die Karte ist sagenhaft...meine Güte ist die schööööööön. Ich habe die Vögel noch nie braun coloriert...das muss ich probieren ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.