Samstag, 21. Februar 2009

Kleines Hühnerhoftreffen

Pin It
Seit längerem gab es mal wieder ein kleines Hühnerhoftreffen bei Stempelomi - Anlass war der Besuch aus dem Osten *gg* von der lieben Schnuspel.
Schon am frühen Vormittag durften wir (Daisy, Schnuspel, Strolchi, Fixi und ich) uns einfinden - jeder mit Stempeln, Papier und etwas leckerem zu Essen bewaffnet. Der Herr des Hause sorgte für die frischen warmen Speisen und für die Rundrumversorgung und Organisation in der Küche.

Und dann stand der Hühnerschnabel nicht mehr still... ebenso wie die Stempelhand, denn jeder wollte doch soviel Abdrücke mitnehmen wie möglich *kicher*... Fixi war superfleißig und werkelte eine schöne Karte nach der anderen - also ich kann das irgendwie nur zu Hause... habe aber dennoch die Zutaten für eine Karte geschafft, Restarbeiten mach ich noch. Strolchi kam erst nach gutem Zureden in die Gänge - aber bei der Erkältung auch kein Wunder... Beate und Daisy hatten am Ende auch etwas fertig.
Dani und Beate übten sich im Colorieren mit Pablos und Polychromos im Vergleich zu Aquarellis unter der fachkundigen Anleitung von Frau Fixi... tja es werden demnächst wohl einige neue Stifte, Wischer und geruchloses Terpentin bei dem einen oder anderen einziehen glaube ich.

Die Stunden vergingen wie im Flug und nur an den dauernd pünktlich einzunehmenden Mahlzeiten merkte man, wie lange wir doch schon dort gesessen hatten.

Es ist immer wieder schön, wenn man sich trifft und man reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist (meiner war am Abend ganz fusselig, wirklich)... mir hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht und ich kam vor lauter Aufregung abends kaum in den Schlaf.

Hier die wundervollen Piepse - die kleinen oder größeren, immer mit viel Liebe ausgesuchten und gebastelten Geschenke, die auf solchen Treffen immer ausgetauscht werden.

Die verrückte Dani kam mit einem solchen genialen superschönen Koffer aus Graupappe an und als wärs nicht genug, lag darin auch noch Schoki...





Für meine Süße gab es auch noch was... Stempelkissen, einen Miniblock und ein Schokohandy.



Dani *ganzdolldrück* du bist wahnsinnig und ich freue mich so über den Koffer... und vor allem über deine Freundschaft *herzfahne schwenk*

Von Beate bekam ich dieses wunderschöne Hängerchen, was super ins Bastelzimmer passt.



Ebenso farblich passend dieses Teelicht-Einweckglas von Strolchi, dabei waren noch drei liebevoll gestaltete Rezeptkarten mit schmackhaften Rezepten - zumindest lesen die sich schon so *sabber*





Dieser schöne Baumstempelgummi ist ein echter Stampingduck und kam von Daisy als Geschenk für mich.



Und Frau Fixi dachte an unsere faltenlose Haut *totlach* und verpackte eine angeblich schmackhafte Schokogesichtsmaske.





Na und von mir gab es ja die Dufttüten und die Minitäschchen.

Ich danke euch allen ganz doll für die Geschenke und den wundervollen Tag.

Und hier noch ein paar Fotos vom Gackerhaufen :)

Kommentare:

  1. Ja es war mal wieder schön mit Euch...und ich bin gestern auch nur noch auf die Couch gefallen *lol*.... obwohl wir ja eigentlich nur gesessen haben *gg*.
    Und vielen Dank für deinen Bericht!Okay die Fotos sind freigegeben *pruuuuuuust*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich freu mcih total für Euch, dass Ihr so einen wunderschönen Tag hattet!!! Aber ist ja auch kein Wunder, wenn Gackerhühner aufeinander treffen *g*.
    Du hast super schöne Geschenke bekommen *umfall* und Deine Geschenke für die Mädels find ich auch sooooo wundervoll!
    Bei den Bildern musste ich ganz doll grinsen, also Dani mit der Schürze ist einfach genial! Aber auch so ganz lieben Dank fürs Zeigen, ist ja dann doch ein wenig so, als ob man dabei war :o)
    Liebste Grüße,
    Tanja
    P.s.: ...und mich würde ja wirklich mal unheimlich interessieren, ob die Schoko-Maske auch wirklich schmeckt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus, als hattet Ihr eine Menge Spass ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dass sieht ja mal wieder nach viel Spaß aus! Die Piepse sind alle suuuuper klasse *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Das hoert sich nach einem wunderbaren Treffen an, mit wunderbaren Geschenken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön das ihr wieder ein Treffen hattet. Ich kann richtig rauslesen wie toll es war und bin Mal wieder traurig das ihr so weit weg wohnt *heul*. Deine Geschenke sind supersuperschön, aber Dani hat ja echt den Vogel abgeschossen: so ein Traumwerk...ich bin hin und weg *umfallundnichtmehraufstehe*.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hätte ich gerne Mäuschen gespielt ;) War bestimmt superschön! UNd die schönen Schenklis wieder... ich freu mich schon aufs Mekka ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Es muss ssssooooo schön gewesen sein, lieben Dank für den Bericht und die Fotos.

    Und Eure Geschenke sind so wunderbar !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen tollen Bericht und die tollen Fotos! Es war ein wunderschöner Tag!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.