Donnerstag, 19. Februar 2009

Minialbum für positive Gedanken

Pin It
Dieses Album ist für eine liebe Person bestimmt und ich hoffe, dass diese jeden Tag einen positiven Gedanken in das Album schreiben kann.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Auf den ersten zwei Seiten stehen ein paar Sprüche, die ich im Netz gefunden hatte.

Image Hosted by ImageShack.us


Verpackt habe ich es in dieser selbstgemachten Tüte.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Dieses Album ist wunderschön, da kann man ja nur noch positive Gedanken haben, bei diesem Anblick. Die Verpackung ist dir auch total gelungen!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee und ein wunderschoenes Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jö is das schön geworden! *staun* Eine richtig nette Idee!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wunderbare idee, die kann ich gut auch für jemanden gebrauchen. Du hasst sicher alles mit so einem Bind it al gemacht? ich werd mal schauen ob ich ein kleiens Buch in der Stadt finde, was ich dann aufpeppen kann.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.