Mittwoch, 4. Februar 2009

Noch ein Minialbum

Pin It
... und diesmal für Schwiegermutter von ihrer Geburtstagsfeier.

Das Album ist so ähnlich wie das erste gestaltet, sind ja auch fast dieselben Fotos ;) eigentlich wollte ich es ganz schlicht gestalten, ist mir aber nicht gelungen und ich bin wieder in die Braun-Vintage-Schäbig-Schiene gerutscht... ich mag es, aber ob es die Schwiegermutter auch mag...

Image Hosted by ImageShack.us

Hab einige Seiten und Details mal als Slideshow eingefügt...

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden und eine tolle Geschenkidee.

    Sei lieb gegrüsst.

    Deinse Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW Doreen auch dieses Album ist Dir wunderbar gelungen, ich mag diesen Stil total gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow...deine beiden Alben sind der Hammer!! Echt klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds so abartig schön! *schmelz* Das Cover ist der Hammer!! Wobei ich jetzt mal ganz ehrlich bin und sage, dass mir hier die Sonnenblume als Motiv nicht so gut gefällt weil sie eben färbig ist. Rein in beige/braun hätte ichs noch schöner gefunden ;) Trotzdem ein Meisterwerk und wenn das Schwiema nicht gefällt weiß ich auch nicht mehr weiter.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolut hammermäßig wunderschön! Ich ziehe den Hut vor Dir! Auch alles andere, was Du in letzter Zeit so gemacht hast!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.