Donnerstag, 26. Februar 2009

Nochmal Dufttüten

Pin It
Die beiden sind heute entstanden und müssen nur noch mit Duftblumenteilchen gefüllt werden.

Image Hosted by ImageShack.us

Diese haben jeweils zwei schmalere und zwei breitere Seiten.
Ich habe für diese und für die mit den gleichen Seiten jeweils eine Vorlage erstellt - einen Workshop dazu brauchts ja wohl nicht - ausschneiden, zusammenkleben, dekorieren, füllen, aufhängen :)

Kommentare:

  1. Sehr schön die beiden und lieben Dank für die Vorlagen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. doreen das sind genial super schoenen geschenke, wirklich eine tolle idee von dir ich muss sie mir merken und dann eventuel klauen, natuerlich wenn ich darf.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll und die Tüten superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee! Ein perfektes, kleines Mitbringsel.

    Und schön sind deine noch dazu :o))

    AntwortenLöschen
  5. wurde gleich mal abgespeichert - Danke *knuddels*

    AntwortenLöschen
  6. Auf allen blogs wird der Frühling herbeigelockt*g*
    Musste doch mal eben reinschaun, obwohl ich immer noch feste ausmiste, so ein Umzug ist Stress pur.*ätz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder diese tollen Tüten! Vor allem die mit den Vögeln ist ja absolut entzückend!! Vielen lieben Dank, dass Du die Vorlagen mit uns teilst!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderbares kleines Mitbringsel - duften gut und sehen auch noch toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Vorlagen, wieder ein Teil was auf die immer länger werdende To-Do-Liste kommt
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Achherje, jetzt wird meine Liste auch schon wieder länger *lach*
    Die Dufttüten sind wirklich toll geworden *hachz*

    AntwortenLöschen
  12. die sind echt mega süß - danke für die Schablone!
    lg
    kwebbel

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wundervoll aus! Vielen Dank für die Vorlagen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.